Spendenübergabe KlinkClown

VonAndrea Freitag

Spendenübergabe KlinkClown

Fröhliches Treiben in dem neu eröffneten OxyCare MobilitätsCenter im Bremer Weserpark.

Fast schon traditionell durften sich auch dieses Jahr die gemeinnützigen Organisationen KlinikClowns e.V., das Kinderhospiz Löwenherz e.V. und von der Friedehorst Stiftung das ambulante Kinderhospiz Jona und das Haus Mara für schwerstbehinderte Kinder über eine Spende von der OxyCare Medical Group freuen. Anlässlich des diesjährigen 20-jährigen Jubiläums der KlinikClowns erfolgte die Spendenübergabe am Montag, den 26. Juli mit einer durch den Firmengründer Peter Peschel aufgestockten Spendensumme von insgesamt 30.000 Euro.

Besonders in der anhaltenden Covid19-Pandemie, die vielen betroffenen Familien, Kindern und Angehörigen den Alltag noch schwerer als eh schon macht, möchten wir durch finanzielle Unterstützung diese Alltagssorgen soweit möglich ein bisschen reduzieren und diese so hilfreichen Vereine und Organisationen in ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Damit sagt OxyCare DANKE für den meist ehrenamtlichen Einsatz und DANKE, dass es solche Menschen gibt – sie werden gebraucht und sind unbezahlbar.

Über den Autor