- Anzeige -

Erleichterung bei Handgelenkschmerzen

Bei Dauerbelastungen des Handgelenks durch lange Sitzungen am Computer lassen die Schmerzen meist nicht lange auf sich warten. Das musste auch Susanne Zaouali Dridi erfahren,  die nach wenigen Wochen Computerarbeit von jeglicher Beanspruchung des Handgelenks ablassen musste.

Die natürliche Reaktion auf derartige Schmerzen ist es, das Leiden schnellstmöglich beenden zu wollen, indem man beispielsweise die Apotheke aufsucht. Mit einer schmerzlindernden Creme geben sich die meisten Betroffenen zufrieden und sind in der Lage, ihre Arbeit vorerst wieder fortzusetzen. Was sie dabei aber nicht bedenken ist, dass es viel effektiver wäre, der Ursache auf den Grund zu gehen. Handgelenkschmerzen durch Arbeit am Computer werden in erster Linie durch eine unnatürliche Haltung der Hand an der PC-Maus verursacht. Wenn sich der Betroffene nun wieder an die Arbeit begibt, verschlimmert er nur das Problem, spürt es aber aufgrund der Schmerzmittel nicht.

Hier kommt das eigens entwickelte Handgelenkstütz-Armband von Frau Dridi ins Spiel, welches die unnatürliche Haltung der Hand aufhebt und dem persönlichen Tragekomfort angepasst werden kann. Dies ist durch beliebig viel entnehmbare Füllwatte gewährleistet, wobei zu beachten ist, dass Handrücken und Gelenk auf einer Höhe liegen. Durch diese Option des Verstellens unterscheidet sich das Armband von gewöhnlichen Mousepads mit Stützauflage und verhindert aufsteigende Schmerzen im Schultergelenk.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

 

Susanne Zaouali Dridi

Robbenplate 30

D – 28259 Bremen

Tel. 0421/8983292

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mailerlite zu laden.

Inhalt laden

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!