Suche
0
Anzeige
Leben & Gesundheit

Der Kampf gegen den Krebs: Radiologie-Professor radelt durch Deutschland

seegenschmiedt
seegenschmiedt web

Seit Jahren engagiert er sich im Kampf gegen den Krebs: Prof. Dr. M. Heinrich Seegenschmiedt, Facharzt für Strahlentherapie, radelt auch dieses Jahr wieder 1350 km quer durch Deutschland. An vielen verschiedenen Standorten des Radioonkologie-Netzwerks sammelt er ehrenamtlich Spenden für die Krebsnachsorge. Am Freitag, d. 25. August wird er gegen 18.30 Uhr in der Villa Stützel in Aalen zu Gast sein. Besucher sind gern willkommen und herzlich eingeladen, das Gespräch mit Prof. Seegenschmiedt zu suchen!

Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://www.onkolauf.de.

Nach wie vor ist die Unterstützung durch Spenden entscheidend, um Fortschritte in der Krebsnachsorge zu erzielen und die Lebensaussichten betroffener Patienten zu verbessern. Bitte helfen Sie mit!

Onkolauf e.V. IBAN: DE68 3602 0030 0003 8018 96 BIC: NBAGDE3EXXX

Anzeige
gelmodel breit